mit neuem Konzept und viel Liebe zum Detail haben wir unseren neuen Standort an der Stiftsallee gestaltet und eingerichtet. Als Familienbetrieb legen wir Wert auf eine handwerkliche und genussvolle Backstube und Küche, die wir mit frischen und saisonalen Produkten – bevorzugt aus der Region – ergänzen.

Tragende Säule unseres Unternehmens ist Seniorchef Jürgen Schwengel. Seine Konditorkunst erlernte er in verschiedenen Betrieben – von der Nordseeküste bis hin zum Bodensee. 1980 erhielt er seinen Meisterbrief in Wolfenbüttel und leitete danach über 30 Jahre das Café Lenz in Minden – zusammen mit seiner Frau Heidi, die für das Verkaufsteam und die Verwaltung zuständig ist.

Juniorchef Tim Schwengel ist ebenso wie sein Vater Konditormeister. Seinen Brief erhielt er 2013 nach Stationen in München, Köln und Siegen. Im gleichen Jahr wurde er „Junior Chocolate Master“ und ist seitdem der kreative Kopf der Nascherei und zuständig für ausgefallene Torten- und Eiskreationen.

Tochter Carolin Schwengel studiert internationale Betriebswirtschaft und unterstützt das Familienteam in jeder freien Minute neben ihrem Studium.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und sind gerne für Sie da!
Ihre Familie Schwengel

Wir sind ausgezeichnet!