Praktikum

Die Nascherei ist ein junges modernes Unternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern aus der Region Ostwestfalen in Minden. Mit neuem Konzept, viel Liebe zum Detail und bereits sechs Auszeichnungen, seit der Eröffnung im Jahr 2014, hat sich die Nascherei als Konditorei bereits deutschlandweit einen Namen gemacht! Der familiengeführte Betrieb in Minden legt viel Wert auf eine handwerkliche und genussvolle Herstellung, mit frischen und saisonalen Produkten aus der Region.

Du backst gern oder bist am Verkauf von Torten und Backwaren interessiert? Du möchtest gerne einen ersten Einblick in die Berufswelt bekommen? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. In unserem Betrieb kannst du in verschiedene Bereiche hineinschnuppern.

  • Backstube
  • Verkauf
  • Service

Gern bieten wir Praktika von einem Zeitraum von 2 Wochen bis zu 1 Jahr bei uns an.

Unter 2 Wochen ist ein Praktikum bei uns leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bitte sende uns Deinen Lebenslauf mit dem gewünschtem Zeitraum an info@dienascherei.de.