Timeline Post Type Description

Anbau Wintergarten

Die bereits vorhandenen 140 Innensitzplätze haben in der kalten Jahreszeit und während regnerischen Sommers nicht ausgereicht. Deshalb wurde drei Jahre nach der Eröffnung aus einem Teil der Außenterrasse ein lichtdurchfluteter Wintergarten gebaut, den man im Sommer komplett aufmachen kann.

Anbau zweiter Parkplatz

Die 60 vorhandenen Parkplätze (+20 Fahrradstellplätze) reichen leider nicht mehr aus, sodass aus einem Nachbargrundstück ein weiterer Parkplatz mit 20 zusätzlichen Parkplätzen geschaffen wurde.

14.11.2014 Eröffnung

Im November 2014 wurde die Nascherei in Minden an der Stiftsallee 71 eröffnet. Nach ca. 4 Monaten wurde aus einem ehemaligen Bio-Supermarkt und einem Sportgeschäft ein neues Café in Minden. Geschäftsführung Heidi und Tim Schwengel haben mit der Unterstützung eines 40-köpfigen Teams und der tatkräftigen Unterstützung der Familie einen neuen Treffpunkt und eine Marke in…