Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

mit neuem Konzept und viel Liebe zum Detail haben wir unseren neuen Standort an der Stiftsallee gestaltet und eingerichtet. Als Familienbetrieb legen wir Wert auf eine handwerkliche und genussvolle Backstube und Küche, die wir mit frischen und saisonalen Produkten – bevorzugt aus der Region – ergänzen.

Tragende Säule unseres Unternehmens ist Seniorchef Jürgen Schwengel. Seine Konditorkunst erlernte er in verschiedenen Betrieben – von der Nordseeküste bis hin zum Bodensee. 1980 erhielt er seinen Meisterbrief in Wolfenbüttel und leitete danach über 30 Jahre das Café Lenz in Minden – zusammen mit seiner Frau Heidi, die für das Verkaufsteam und die Verwaltung zuständig ist.

Tochter Carolin Schwengel absolvierte erfolgreich ihr internationales Wirtschaftsstudium und unterstützt die Eltern im Bereich Vertrieb, Marketing und Personal.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und sind gerne für Sie da!
Ihre Familie Schwengel

Wir sind ausgezeichnet!

null

Heidi Schwengel

Geschäftsführerin
null

Jürgen Schwengel

Produktmanager